Über pascroMag

pascroMag, das ist deine tägliche Inspirationsquelle aus den Bereichen DESIGN, FOTOGRAFIE UND REISEN. Gerne in Verbindung miteinander. Wir möchten dir aber auch eine Plattform für deine eigenen Projekte bieten. pascroMag möchte Kreative aus verschiedenen Bereichen zusammenbringen und jedem einen Hocker bieten um über den eigenen Tellerrand blicken zu können. Vielleicht entdeckt der eine oder andere eine neue Leidenschaft für ein frisches Thema, eine neue Technik oder einen interessanten Ort.
Es gibt hier keine „großen“ oder „kleinen“ Künstler, solange das Projekt einen AHA-Effekt bietet oder zum Nachdenken animiert: Wie wurde das Projekt realisiert? Welche Programme wurden genutzt? Was hat der Fotograf sich dabei gedacht? Was möchte mir der Illustrator mit dem Kreis im Dreiek sagen und warum hat die Malerin in jedem verdammten Bild einen Mond abgebildet?

„Ein gutes Foto ist ein Foto, das man länger als eine Sekunde anschaut.“ – Henri Cartier-Bresson

Ob Backpacker, Radreisender oder Stewardess. Unter TRAVEL liest du Interessantes zum Thema Reisen und auf Tour sein. Immer mit viel Outdoor-Herzblut.
Schnieke Orte zum Verweilen findest du unter PLACES. Wir besuchen und sammeln Infos zu den unterschiedlichsten Orten und stellen sie hier für dich vor. Das kann ein cooler Buchladen in der Dorfmitte Berlins sein oder ein altehrwürdiges Kino, welches sich mit einer uniquen Filmauswahl gegen die großen Kinoketten stemmt.
SAY WHAT! ist die Frageabteilung. Ob Weltenbummler, Pinselschwinger oder Pixelschieber, pascroMag fragt nach und hakt ein.