Bereits während ihres Studiums zur Kommunikationsdesignerin hatte Rike Stephani ihre eigene Siebdruckwerkstatt. 2012 eröffneten sie dann ihren Shop in Düsseldorf-Flingern: „rikiki. Grafik & Produkt“.
Schnell wurde der Laden bekannt für sein breites Repertoire und lässt Liebhaber von Druck- und Papierprodukten strahlen: Neon-Briefsachen, Letterpress-Karten, hochwertige Siebdrucke und Bastelpapiere, wobei der Fokus auf Druckgrafiken liegt.
Viele der Werke entstehen durch Kooperationen mit lokalen Künstlern in der eigenen Siebdruckwerkstatt. Es wird aber auch weltweit mit Grafikern, Illustratoren, Künstlern und Druckern zusammengearbeitet. In der „Edition rikiki“ sind bislang Drucke von David Hale, Dave the Chimp, Open Studio, Eivind Molvær und Katy Binks erschienen und weitere spannende Veröffentlichungen stehen an.
Wer es nicht schafft, den Laden zu besuchen und die unzähligen Kunstdrucke an den Wänden zu bestaunen, dem sei der Online-Shop ans Herz gelegt: www.shop-rikiki.de
Viel Spaß beim Stöbern, ob online oder offline!

rikiki. Grafik & Produkt | Lindenstraße 103 | 40233 Düsseldorf
www.shop-­rikiki.de | www.facebook.com/shop.rikiki
Öffnungszeiten: Di. bis Fr.: 12.00 bis 18.30 Uhr, Sa.: 11.00 bis 16.00 Uhr
Telefon: 0211-94211066

rikiki, düsseldorf, places, pasceromag rikiki, düsseldorf, places, pasceromag rikiki, düsseldorf, places, pasceromag rikiki, düsseldorf, places, pasceromagImage 1 + 2 © Tom Reindel
Image 3 + 4 © Julia Heydkam/rikiki