Dein persönlicher Reisebericht auf pascroMag.de
Du kommst gerade von einer tollen Reise zurück oder planst bereits deinen nächsten Trip?
Du hast den höchsten Vulkan bestiegen, die längste Radtour deines Lebens hinter dich gebracht, du bist der Indiana Jones Münchens oder du bist mal eben nach Peru gewandert und kannst von „da draußen“ berichten?

Dann bist du auf pascroMag.de genau richtig!

Lass uns an deinen Reisen teilhaben und berichte uns von deinen Abenteuern, deinen Begegnungen und deinen Eindrücken. Geschmückt mit passenden Bildern bist du herzlich eingeladen deinen Reisebericht auf pascromag.de/TRAVEL zu präsentieren.

Nicht nur dein Reisebericht ist gefragt

Auch besondere Orte, die dir auf deiner Reise begegnet sind, finden auf pascroMag.de einen Platz. Dies kann ein toller Strand sein, ein Café oder eine muckelige Berghütte.
In diesem Fall bist du unter der Rubrik pascroMag.de/PLACES genau richtig.

Hast du noch Fragen, eine konkrete Idee oder bereits einen fertigen Reisebericht in der Schublade stecken?
Dann schreib mich einfach über das unten stehende Kontaktformular an und lass uns gemeinsam an deinen Reisen teilhaben! Bis bald!