„Ich denke es ist schwer künstlerische Ambition zu beschreiben ohne anmaßend zu klingen, aber wenn es um meine Fotografie geht, bin ich eine Art Surrealist. Es ist immer sehr schwer etwas wahrhaft einzigartiges zu finden, vor allem im Informationszeitalter und im Zeitalter der sozialen Medien, und ich denke „wahrhaftig einzigartig“ zu sein, hat mich nie angezogen. Mir geht es eher darum, meine alltägliche Umgebung zu genießen, sie in leicht absurde Szenarien zu verwandeln, sie interessant zu machen. In diesem Sinne denke ich, dass ich die Fotografie eher als eine Lebensart angehe, als eine Art eine künstlerische Idee zu verkörpern.“ David Zimmerman/Flickr

david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag david zimmermann, photography, pascromag All images © David Zimmerman